Zum Hauptinhalt springen

Marello Landmark 5.0 Release

Mit dem Landmark 5.0 Release setzt Marello die Messlatte für Omnichannel-Commerce höher

Die digitale Betriebsplattform bietet herausragende Markenerlebnisse und leistungsstarke operative Vorteile im gesamten B2B- und B2C-Commerce-Ökosystem.

Marello, der führende Anbieter von Digital Operations Platforms (DOP), gab kürzlich die Einführung von Marello 5.0 bekannt, einem wegweisenden Upgrade der Omnichannel-Commerce-Technologie des Unternehmens. Mit einer robusten Omnichannel-Verkaufsinszenierung, Ökosystemvernetzung und Workflow-Automatisierung ermöglicht Marello 5.0 Einzelhändlern, außergewöhnliche Markenerlebnisse nahtlos über alle Touchpoints zu gestalten -  im Geschäft, online, mobil, auf virtuellen Marktplätzen und anderen aufstrebenden Handelskanälen - über eine einzige zentralisierte Plattform.

Indem Einzelhändler Marello 5.0 als ihr Omnichannel-Kommandozentrum einsetzen, können sie Kundenbindung, Auftragsmanagement, Lagerbestand und mehr nahtlos verwalten, um herausragende Markenerlebnisse und operative Exzellenz zu bieten. Mit leistungsstarken neuen Omnichannel-Integrationen und Workflow-Automatisierungen ermöglicht Marello 5.0 Händlern, Kunden dort zu erreichen, wo sie sind, neue Handelskanäle zu aktivieren und ihre gesamten Einzelhandelsbetriebsabläufe zu optimieren. Marello‘s KI-Fähigkeiten wandeln auch fragmentierte Omnichannel-Daten in eine reichhaltige Quelle für Business Intelligence um, mit vereinheitlichten Shopper-Profilen, um Einzelhändlern zu helfen, über mehrere Kundentouchpoints hinweg konsequent überzeugende Markenerlebnisse zu bieten.

"Mit Marello 5.0 eröffnen wir ein neues Kapitel für Omnichannel-Commerce und verändern die Art und Weise, wie Einzelhändler die digitale Transformation angehen", sagt Falco van der Maden, CEO von Marello. "In der komplexen Einzelhandelsumgebung von heute können sich Unternehmen keine isolierten Daten und träge oder nicht verbundene Workflows leisten. Marello 5.0 gibt Marken Zugang zu einer neuen Welt des vernetzten Omnichannel-Handels mit der Interoperabilität, Einblick und Intelligenz, die Einzelhändler benötigen, um ihre Abläufe zu optimieren und ihre Kunden zu begeistern."

Zu den in Marello 5.0 eingeführten Schlüsselinnovationen gehören:

  • Marello POS+, das in-store-Managementfunktionen nahtlos in die breiteren vereinheitlichten Handelsökosysteme integriert, um alle Facetten der Geschäftsleistung zu verbessern. Entwickelt, um den realen Einzelhandelsanforderungen gerecht zu werden, unterstützt Marello POS+ die Käuferauthentifizierung, Bestandsabfragen, Warenkorbverwaltung, Scan-to-Cart, Zahlungsabwicklung, Quittungsdruck und CRM-Datensynchronisation. Das Ergebnis: leistungsstarke operative Verbesserungen und ein nahtloses Markenerlebnis mit optimaler Planung, Warenpräsentation und Interaktion über alle Kundentouchpoints hinweg.
  • Marello Connect, ein Integrationshub, der vereinfachte, standardbasierte Verbindung über wichtige kundenorientierte und Backoffice-Systeme mittels moderner API-, Datei- und nachrichtenbasierter Austauschoptionen ermöglicht. Mit Out-of-the-Box-Adaptern, die eine schnelle Verbindung zu führenden eCommerce-Plattformen, POS- und Laden-Systemen, Auftragsmanagementsystemen (OMS), Lagerverwaltungssystemen (WMS), ERPs und CRMs ermöglichen, können Einzelhändler ihre Einzelhandelsabläufe defragmentieren, um leistungsstarke Einblicke und strategische Chancen entlang der gesamten Einzelhandelswertschöpfungskette freizugeben.
  • Intelligente Workflow-Automatisierung mit einer fortschrittlichen Workflow-Engine zur Vereinfachung komplexer Omnichannel-Geschäftsprozesse. Zu den neuen Funktionen gehören Order Ownership, mit dem Aufträge spezifischen Teams für SLA- und Problembearbeitung zugewiesen werden können, sowie Order on Demand, das eine End-to-End-Automatisierung von der Beschaffung bis zur endgültigen Lieferung ermöglicht. Eine neue Webhooks-Funktion ermöglicht zudem eine kontinuierliche Echtzeit-Datensynchronisation zwischen integrierten Systemen. Zusammen ermöglichen diese Funktionen Marken, agil und intelligent zu handeln, um bessere Kundenerlebnisse über ihre Omnichannel-Operationen hinweg zu bieten.

Marello 5.0 ermöglicht auch leistungsstarke Verbindungen zu anderen E-Commerce-Plattformen und -Lösungen, damit Marken erstklassige Technologien nutzen können, um ihre Angebote zu optimieren und Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. "Unsere Partnerschaft mit Marello ist stark und dauerhaft. Mit gemeinsamen Kunden haben wir aus erster Hand den immensen Wert gesehen, den Marello bietet", sagt Yoav Kutner, CEO von Oro, Inc. "Marellos vereinheitlichte Plattformen ermöglichen es Händlern, Omnichannel-Commerce mühelos zu verwalten und ein ausgezeichnetes Markenerlebnis über eine zentrale Admin-Oberfläche zu bieten."

"Die Implementierung von Marello ermöglicht die volle Kontrolle über unsere Omnichannel-Operationen und den Lagerbestand an allen Standorten", sagt Carolien Kok, Betriebsleiterin bei Zonnebrillen.com / Designsunglasses.com. "Die Effizienz von Marello im Betriebsmanagement ist ausschlaggebend, insbesondere angesichts unserer saisonalen Verkäufe, Spitzenzeiten und Rücksendungen. Reibungslose Abläufe sind entscheidend, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen."

Über Marello

Marello bietet die digitale Plattform für vereinheitlichten Handel. Die Marello Digital Operations Platform integriert nahtlos isolierte Omnichannel-Umgebungen und bietet die Interoperabilität, Einblicke und Automatisierung, die Unternehmen benötigen, um nahtlose Markenerlebnisse zu liefern. Branchenführer wie BME, Recommerce und Coffee Friend nutzen Marello, um höhere Umsätze, eine stärkere Kundenbindung und größere Effizienz in komplexen Omnichannel-Operationen über Geschäfte, eCommerce, Marktplätze, mobile Apps und aufkommende Handelskanäle zu erreichen.

K3 Innovationen GmbH
Hohenzollern Str. 66-68
D - 52351 Düren

Tel.: +49 (0) 2421 / 38 88 66-0
E-Mail: contact (at) k3-innovationen.de


Web:
www.k3-innovationen.de
www.beolo.de
www.jitsi-meet-server.de
www.bigbluebutton-hosting.de
www.intranetbox.de
www.emailverschluesselung.com
www.pressebox.de/digitalisierung


Social Media:
K3 Innovationen GmbH bei Facebook
K3 Innovationen GmbH bei X
K3 Innovationen GmbH bei Youtube
K3 Innovationen GmbH bei Instagram
K3 Innovationen GmbH bei LinkedIn
K3 Innovationen GmbH bei XING

 

DIGITALAGENTUR

Die Zukunft digital gestalten mit der K3 Innovationen GmbH – der Digitalagentur. Wir beraten und begleiten Unternehmen bei der Digitalisierung.

Seit 1998 entwickeln, realisieren und betreiben wir integrierte E-Business Lösungen für den Mittelstand, soziale Träger, Verbände und Kommunen. Maßgeschneidert, technologisch aktuell und auf betriebswirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden geprüft – für das gemeinsame Wirken von Marketing, Sales und IT.

Unser Portfolio umfasst innovative Lösungen für Portale, E-Commerce, SEO, CRM, Videochat und Video-Konferenzlösungen, PIM, ERP, sowie Security und Datenschutz konformen Rechenzentrumsbetrieb. Also alles für Ihren Erfolg in der digitalen Welt.

Insbesondere Kunden aus den Branchen Chemie, Energie, Maschinenbau, Sozialwirtschaft, Dienstleistungen, Verbände, Transport und Medizin vertrauen auf die Digitalagentur K3 Innovationen. Denn wir sind mit Strukturen, Abläufen und Anforderungen in der jeweiligen Branche bestens vertraut.

So können wir als fundierte Partner auf Augenhöhe beraten und für das Unternehmen spezifische Potentiale erkennen.

Das gewonnene Wissen wird dann zielführend und effizient umgesetzt – von einem hoch qualifizierten und motivierten Team, das Ihnen langfristigen Vorsprung am Markt gewährleistet.

Lesen Sie mehr über unsere Onlineprojekte, die Intranet-Lösung „IntranetBOX“ sowie der Videochat Lösung „beolo“ für mittelständische Unternehmen, soziale Träger, Verbände und Kommunen.

Lernen Sie uns kennen und schätzen.

Wir verwenden auf unserer Website “Cookies”, damit Sie ein optimales Webseiten-Erlebnis erhalten. Dazu zählen Cookies, die für den eigentlichen Betrieb der Webseite und für die Optimierung unserer Angebote und Services sinnvoll sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden.

Einstellungen anpassen
  • Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Name
    ng-cc-accepted
    Anbieter
    K3 Innovationen GmbH
    Gültigkeit
    720 Tage
    Zweck
    Dieser Cookie speichert den Zustand der Cookie Einstellungen für notwendige Cookies
    Typ
    Funktionales Cookie
    Name
    ng-cc-analytics
    Anbieter
    K3 Innovationen GmbH
    Gültigkeit
    720 Tage
    Zweck
    Dieser Cookie speichert den Zustand der Cookie Einstellungen für analytische Cookies
    Typ
    Funktionales Cookie
    Name
    ng-cc-social_sharing
    Anbieter
    K3 Innovationen GmbH
    Gültigkeit
    720 Tage
    Zweck
    Dieser Cookie speichert den Zustand der Cookie Einstellungen für Social Cookies
    Typ
    Funktionales Cookie
    Name
    eZSESSID
    Anbieter
    K3 Innovationen GmbH
    Gültigkeit
    720 Tage
    Zweck
    Dieser Cookie merkt sich den Besuch auf der Webseite. Es wird eine anonyme Session ID gespeichert.
    Typ
    Funktionales Cookie